Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

Anmerkungen zur hydraulischen Schermaschine

Hydraulische Schermaschine zum Verkauf ist eine Art von Schergerät, die weit verbreitet in der Bearbeitung verwendet wird.Es kann Stahlblech-Materialien aller Art von Dicke schneiden.Die gebräuchlichen hydraulischen Schermaschinen lassen sich in drei Typen unterteilen: Gerade Schnecke, Walzschere und Vibrationsschere.Gerade Schnipsel ist am häufigsten verwendet.Die Schermaschinen mit einer Scherdicke von weniger als 10-mm sind meist mechanische Getriebe, und die mit der Scherdicke von mehr als 10-mm sind hydraulische Getriebe.Im Allgemeinen verwenden Sie Pedal- oder Knopfmanipulation, um Metall ein Mal oder ständig zu schneiden.


Notes


1.Starten Sie die hydraulische Schermaschine, machen Sie sie für mehrere Zyklen untätig, um sicherzustellen, dass sie unter normalen Bedingungen versuchen kann, die Platten unterschiedlicher Dicke, von dünn bis dick zu schneiden.Dadurch kann sichergestellt werden, dass der Benutzer mit der Leistung der Scheren vertraut sein kann.


2.Bei dem Versuch, Materialien mit unterschiedlichen Plattenstärken zu schneiden, ist es notwendig, die Abstände zwischen verschiedenen Klingen einzustellen.Wenn nicht, wird die Haltbarkeit der Klinge beeinträchtigt.


3.Während des Schervorgangs der Schermaschine ist es notwendig, den Druckschalter einzuschalten und den Druckwert des Ölkreises zu beobachten.Der Druck beim Schneiden der 12mm-Platte muss kleiner als 20-MPa sein.Die werkseigene Druckeinstellung des ferngesteuerten Druckventils Nr.9 ist 20-22 Mpa.Der Benutzer muss diese Regelung einhalten und darf den Druck nicht erhöhen, das Material über die vorgeschriebene Regelung hinaus zu schneiden, was Schäden an der Maschine verursachen wird.


4.Der Klang sollte während des Betriebs ausgeglichen werden.Wenn in der Schermaschine ein Geräusch auftritt, halten Sie an und überprüfen Sie es.


5.Die Temperatur des Ölbehälters steigt während des Betriebs der Schermaschine.Wenn die Temperatur höher ist als 60 €8451;;, schließen Sie sie für eine Pause ab.






sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Products
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

Notes of Hydraulic Shearing Machine

Hydraulic shearing machine for sale is a kind of shearing equipment widely used in machining. It can cut steel plate materials of all kinds of thicknesses. The commonly used hydraulic shearing machines can be divided into three types: straight snip, rolling shear, and vibration shear. Straight snip is the most common used. The shearing machines with a shear thickness of less than 10 mm are mostly mechanical transmission, and those with the shear thickness of more than 10 mm are hydraulic transmission. In general, use pedal or button manipulation to cut metal one time or constantly.


Notes


1. Start the hydraulic shearing machine, make it idle for several cycles to ensure that under normal conditions, it can try to cut the plates of different thicknesses, from thin to thick. This can ensure that the user can be familiar with the performance of the shears.


2. When trying to cut materials with different plate thicknesses, it is necessary to adjust the clearances between different blades. If not, the blade durability will be affected.


3. During the shearing process of the shearing machine, it is necessary to turn on the pressure gauge switch and observe the pressure value of the oil circuit. The pressure when cutting the 12mm plate shall be less than 20 MPa. The factory pressure setting of the remote regulating pressure valve No.9 is 20-22 Mpa. The user must comply with this regulation and must not increase the pressure to cut the material beyond the stipulated regulation, which will cause damage to the machine.


4. The sound should be balanced during operation. If there is noise in the shearing machine, stop and check it.


5. The temperature of the oil tank increases during the operation of the shearing machine. When the temperature exceeds 60 ℃, shut it down for a rest.






Contact INFO
MYT(Shanghai) Machinery Equipment Co.,Ltd.
008615951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
Contact us