Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

Wie ist die Hydraulische Guillotine Shearing Machine zu pflegen

Mit der Entwicklung der Gesellschaft ist die hydraulische Guillotine Schermaschine zum Mainstream der Hersteller in verschiedenen Ländern geworden, aber einige Ausfälle werden unvermeidlich in der hydraulischen Guillotine Schermaschine nach langer Zeit auftreten.Wie sollen wir dann nach der Fehlerbehebung die hydraulische Guillotine-Schermaschine pflegen und verlängern?


1.Hydraulische Schaltung:

Regelmäßig den Ölgehalt des Kraftstoffbehälters überprüfen.Ist der Ölstand niedriger als die mittlere Linie der Ölmarke, sollte das Öl sofort in die mittlere Linie der Ölmarke aufgenommen werden.Nach Installation und Testlauf muss das Öl erstmals nach einer Monatsarbeit gewechselt werden.Wechseln Sie das Öl.Das verwendete Hydrauliköl muss den Anforderungen entsprechen, und seine Viskosität ist 27~33 Zentimeter.Der Öltank muss bei jedem Ölwechsel gründlich gereinigt werden.

2.Ölfilter:

Reinigen Sie regelmäßig den am Ende des Öleintritts der Ölpumpe installierten Ölfilter und reinigen Sie die Ölfilter-Anlage mit einer Lösung wie Benzin oder Trigas-Ethylen.Wenn sie schwer beschädigt ist, muss sie rechtzeitig ersetzt werden.

3.Luftfilter:

Der Luftfilter wird auf dem Kraftstofftank installiert; die Maschine wird erstmals 500 Stunden nach der Inbetriebnahme gereinigt, mit Benzin, Vinylchlorid und anderen Lösungen gewaschen und muss einmal nach 1000 Stunden gereinigt werden.

4.Inspektion von mechanischen Teilen:

Alle Befestigungen der hydraulischen Guillotine müssen einmal wöchentlich auf Lockerung und Schmierung und Verschleiß des Führungsmessers geprüft werden.Wenn eine anormale Situation festgestellt wird, muss sie sofort korrigiert werden, bevor sie verwendet werden kann. 5.Einstellung des Sicherheitsventils:

Um die normale Verwendung von Hydraulikscheren zu gewährleisten, ist die Einstellung des Sicherheitsventils sehr wichtig und sollte entsprechend dem maximal zulässigen Arbeitsdruck eingestellt werden.

Die von MYT(Shanghai) Machinery Equipment Co.,Ltd. produzierte CNC-hydraulische Guillotine-Schermaschine wurde aufgrund ihrer herausragenden Produktivität und geringen Geräuschentwicklung zunehmend in der Metallindustrie eingesetzt.Darüber hinaus ist das CNC-System einfach zu bedienen undanpassen.wird Ihre beste Wahl sein, wenn Sie eine hydraulische Guillotine Schermaschine kaufen möchten.


sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Contact Us
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

How to Maintain Hydraulic Guillotine Shearing Machine

With the development of society, hydraulic guillotine shearing machine has become the mainstream of manufacturers in various countries, but some failures will inevitably occur in hydraulic guillotine shearing machine after a long time. Then after troubleshooting, how should we maintain hydraulic guillotine shearing machine and extend it Longevity?


1. Hydraulic circuit:

Regularly check the oil level of the fuel tank. If the oil level is lower than the middle line of the oil mark, the oil should be added to the middle line of the oil mark immediately. After installation and test run, the oil must be changed for the first time after working for one month. Change the oil. The hydraulic oil used must meet the requirements, and its viscosity is 27~33 centistokes. The oil tank must be thoroughly cleaned every time the oil is changed.

2. Oil filter:

Regularly clean the oil filter installed at the end of the oil inlet of the oil pump, and clean the oil filter assembly with a solution such as gasoline or trigas ethylene. If it is seriously damaged, it must be replaced in time.

3. Air filter:

The air filter is installed on the fuel tank; the machine is cleaned for the first time 500 hours after the machine is put into use, washed with gasoline, vinyl chloride and other solutions, and must be cleaned once after 1000 hours.

4. Inspection of mechanical parts:

All fasteners of the hydraulic guillotine shearing machine must be checked once a week for looseness and lubrication and wear of the guide gauge friction pair. If an abnormal situation is found, it must be corrected immediately before it can be used.

5. Adjustment of safety relief valve:

In order to ensure the normal use of hydraulic shears, the adjustment of the safety relief valve is very important and should be adjusted according to the maximum allowable working pressure.


The CNC hydraulic guillotine shearing machine produced by MYT(Shanghai) Machinery Equipment Co.,Ltd. has been increasingly used in the metal manufacturing industry due to its outstanding productivity and low noise. In addition, the CNC system is easy to operate and adjust.It will be your best choice if you want to buy a hydraulic guillotine shearing machine.

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
sales@mytmachine.com 008615951670606