Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

Duct Connector Machine

Mit seinem ursprünglichen Design schafft die Kanalverbinder-Maschine eine einzigartige Kanalanschlusstechnologie, die das traditionelle Verbindungskonzept durchbricht und aus Edelstahl und Gummi eine Komponentenkombination herstellt, um die Dicht- und Drucklagerfunktion mit einer sehr kompakten Struktur zu erreichen.Bei der Konstruktion ist keine Behandlung für das Rohrende erforderlich.Solange der Stecker an den beiden zu verbindenden Rohrenden mit einem Ärmel verbunden ist und die seitlichen Bolzen angezogen werden, können die Verschlusszähne die Rohrende-Oberfläche fest beißen, um die Grenzfixierung zu erreichen, und die Dichthülse kann sich fest am Rohr kleben, um den Verriegelungsstatus der engen Verbindung zu erreichen.


Je nach Anschlussfunktionen werden Steckverbinder-Maschinen in Griff, Flex, GR, Rohrreparaturklemme, GLT und andere Serien unterteilt.Es kann weit verbreitet in Erdöl, chemische Industrie, Schiffbau, Meeresplattform, elektrische Energie, Leichtindustrie, Medizin, Lebensmittel, Bau, kommunale Verwaltung, Umweltschutz, mechanische Ausrüstung und andere Industrien verwendet werden.


Zahnring Typ

Die Zahnring-Typ Kanal-Verbinder-Maschine kann verwendet werden, um Rohre aus verschiedenen Materialien mit unterschiedlichen Rohrdurchmessern ohne Schweißen oder Flanschverschluss zu verbinden, was die Lagerspannung erhöht.

Der Ring-Zahnradsatz-Edelstahlring wird in das Produkt der Ringzahnkanalverbinder-Maschine gelegt, was das Produkt eine bedeutende Rolle im Griff der Rohrverbindung spielt.


Single card common type

Single card type common connector ist ein neues Produkt, das Flansch, Rohrkorb und Schweißverfahren ersetzen kann.Kein Schweißen und keine Flanschnaht, axiale Winkelabweichung ist zulässig.

Der innere Gummi-Ring von einer Karte Typ Common Duct Connector Maschine übernimmt das spezielle Design mit Nut, und je größer der Druck ist, desto fester ist die Dichtung.Die Stahlschale besteht aus 304 und 316 Edelstahl, mit einer speziellen Oberflächenbehandlung, so dass der Korrosionsschutz 3-4-mal stärker ist als die Edelstahlplatte selbst.


Extended single card

Der verlängerte Single-Card-Anschluss kann verwendet werden, um Leitungen verschiedener Materialien mit unterschiedlichen Durchmessern des Kanals ohne Schweiß- oder Flanschverschluss zu verbinden, und die axiale Winkelabweichung ist zulässig.Die Länge der Verbindung wurde stark erhöht.

Die Länge des Produktes wird durch die einzelne Karte Typ verlängert Steckverbinder Maschine erhöht, so dass einige Entwurfsschemata, die die Last des Rohres tragen müssen, gut gelöst werden.


sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Contact Us
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

Duct Connector Machine

With its original design, the duct connector machine creates a set of unique duct connection technology, which breaks through the traditional connection concept and uses stainless steel and rubber to make component combination device to achieve the sealing and pressure bearing function, with a very compact structure. During the construction, there is no need to do any treatment for the pipe end. As long as the connector is sleeved on the two pipe ends to be connected, and the side bolts are tightened, the clasp teeth can tightly bite the pipe end surface to achieve the limit fixation, and the sealing sleeve can tightly stick on the pipe to achieve the locking state of tight connection.


According to different connection functions, duct connector machines are divided into grip, flex, GR, pipe repair clamp, GLT and other series. It can be widely used in petroleum, chemical industry, shipbuilding, marine platform, electric power, light industry, medicine, food, construction, municipal administration, environmental protection, mechanical equipment and other industries.


Tooth ring type

The tooth ring type duct connector machine can be used to connect pipes of different materials with different pipe diameters without welding or flange butt joint, which increases the bearing tension.

The ring gear type stainless steel ring is placed inside the product of the ring gear type duct connector machine, which makes the product play a significant role in the grip of the pipe connection.


Single card common type

Single card type common connector is a new product which can replace flange, pipe hoop and welding method. No welding and no flange butt joint, axial angle deviation is allowed.

The inner rubber ring of single card type common duct connector machine adopts the special design with groove, and the larger the pressure is, the tighter the seal is. The steel shell is made of 304 and 316 stainless steel, with special treatment on the surface, so that the anti-corrosion degree is 3-4 times stronger than the stainless steel plate itself.


Extended single card

The extended single card connector can be used to connect ducts of different materials with different duct diameters without welding or flange butt joint, and the axial angle deviation is allowed. Greatly increased the length of the connection.

The length of the product is increased by the single card type extended duct connector machine, so that some design schemes that need to bear the load of the pipe are well solved.


Have a question ? Get in touch
Whether you have a question about product features, shipping, site policies or anything else, we're here to help and ready to answer your questions.
Get A Quote
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
sales@mytmachine.com
008615951670606