Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

Wissen Sie, dass einige Funktionen in der automatischen Duct Production Line nicht notwendig sind?

HVAC Ducts sind Rohre für den Luftverkehr und den Luftverkehr.Es gibt viele Arten von Schächten.Die wichtigsten lassen sich in zwei Arten unterteilen: Verbundkanäle und anorganische Kanäle.Darüber hinaus kann die Klassifizierung nach anderen Methoden auch für andere Typen verwendet werden.Es gibt unterschiedliche Anforderungen an die Kanalfertigung Linie, die verschiedenen Rohrleitungen entsprechen.


Die folgenden Bedingungen sollten den Anforderungen für die Herstellung von Rohrleitungen entsprechen.Es ist sicherzustellen, dass die Verdichtung, Stanzen, Schneiden und Beißen während der Produktion notwendig sind.


Der Hauptzweck der Verdichtung besteht darin, zu verhindern, dass das Blatt wegen unsachgemäßer Lagerung vor Gebrauch gebogen wird, was für die Produktion unbequem ist und sich auf die Qualität des produzierten Produkts auswirkt.


Für das Stanzen ist auch die Stanzwerke Funktion sehr wichtig, vor allem weil bei der Installation des Luftkanals, um die Installation zwischen den Luftkanälen zu erleichtern, wenn es keine Stanzwerke gibt, müssen wir während des Installationsprozesses stanzen Es werden Löcher gemacht, aber dies ist sehr unangenehm für den Betrieb und schwierig, so dass es eine sehr wichtige Rolle bei der Installation der automatischen Stanzfunktion des Gerätes spielt.


Für die Schneidfunktion ist es natürlich bequem für den Herstellungsprozess.Es ist unmöglich, dass der Luftkanal zwischen den einzelnen Zweigen ununterbrochen ist, und der Materialbedarf ist begrenzt, so dass die Schneidfunktion notwendig ist und auch das Handbuch vermieden wird.Die Probleme, die durch die Operation verursacht wurden.


Entsprechend der Bissfunktion realisiert diese Funktion den Crimpvorgang des Blechmaterials und erzeugt einen Gelenkwinkel.


Deshalb ist es sehr notwendig für einige Funktionen der HVAC automatischen Kanal Produktionslinie .Jeder Link ist eine große Hilfe für die Produktion und Nachbearbeitung.


sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Contact Us
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

Do You Know Some Functions Are Not Necessary in the Automatic Duct Production Line ?

HVAC Ducts are pipes for air transport and distribution. There are many types of ducts. The most important ones can be divided into two types: composite ducts and inorganic ducts. In addition, classification according to other methods can also be used for other types. There are different requirements for the duct manufacturing line corresponding to different ducts.


The following conditions should be meet the requirement for the production of ducts. It is necessary to ensure that the compaction, punching, cutting, and biting are necessary during production.


The main purpose of compaction is to prevent the sheet from being bent due to improper storage before use, which is inconvenient for production and has an impact on the quality of the produced product.


For punching, the punching corner function is also very important, mainly because during the installation of the air duct, in order to facilitate the installation between the air ducts, if there is no punching, we have to punch during the installation process. Holes are made, but this is very inconvenient for operation and difficult, so it plays a very important role in the installation of the automatic punching operation of the device.


For the cutting function, of course, it is convenient for the manufacturing process. It is impossible for the air duct to be continuous between each branch, and the demand for materials is limited, so the cutting function is necessary, and the manual is also avoided. The trouble caused by the operation.


Corresponding to the bite function, this function realizes the crimping operation of the sheet material and produces a joint angle.


Therefore, it is very necessary for some functions of the HVAC automatic duct production line. Each link is of great help to the production and post-production work.


Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
sales@mytmachine.com 008615951670606