Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

Verfahren zur Korrosionsvertretung für CNC Angle Steel Flange Production Line

Die CNC Winkel-Stahlflansch-Fertigungslinie, auch CNC-Winkelschiene genannt, vervollständigt vor allem die Stanz- und Schneidfunktion des Bohrlochs des Rohrwinkel-Stahlflansches (30-50 Winkelstahl), realisiert die automatischen Zuführung, Stanzen und Schneiden der automatischen CNC-Steuerung Anforderungen.Es spart Arbeit, verbessert die Effizienz und hat die Eigenschaften der schnellen Geschwindigkeit, der genauen Größe und des hohen Automatisierungsgrades.

 

Die Qualität der Flansche, die von der CNC Winkel-Stahlflansch-Produktionslinie hergestellt werden, ist im Allgemeinen gut, aber bei der spezifischen Verwendung ist es unvermeidlich, dass die äußere Oberfläche beschädigt wird.Neben den menschlichen Faktoren werden die Umweltfaktoren auch den numerischen Winkelflansch haben.Betroffen.

 

Die Anwendung des CNC Winkelstahl-Flansches rostet unter rauen Bedingungen von Feuchtigkeit und Korrosion.Um die weitere Verwendung nicht zu beeinträchtigen, muss der Rost rechtzeitig gereinigt werden.Das schwimmende Pulver kann zusammen mit dem Staub entfernt werden.Das Teil mit starker Haftung muss mit eingebettetem Eisen behandelt werden.Neben Staub gibt es viele Quellen von Oberflächeneisen, die mit Kohledrahtbürsten gereinigt und mit Sand, Glasperlen oder anderen Schleifmitteln gesprengt werden, die zuvor auf reinem Kohlenstoffstahl, niedrig legiertem Stahl oder Gusseisen verwendet wurden.Wird der Flansch beim Entladen oder Heben nicht geschützt, können Draht und Eisen auf dem Tisch die Oberfläche einbetten oder verschmieren.

 

Der CNC Winkel Flansch   Maschine   kann verrostet werden, indem der Flansch in Salzsäure eingetaucht wird, so dass der Rost auf Eisen reduziert wird.Diese Methode ist jedoch immer noch gefährlich.Da Salzsäure eine korrosive Substanz ist, wird sie dem menschlichen Körper schaden.Seien Sie daher vorsichtig, um es nicht auf den Körper zu bekommen.Der behandelte Flansch wird vorzugsweise mit Alkali neutralisiert.Damit können Sie sich effektiv mit dem Korrosionsproblem der CNC Winkel-Stahl-Flansch-Produktion Produkte befassen.


sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Contact Us
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

Corrosion Treatment Method for CNC Angle Steel Flange Production Line

CNC angle steel flange production line, also known as CNC angle iron production line, mainly completes the punching and cutting function of the size hole of the duct angle steel flange (30-50 angle steel), realizes the automatic feeding, punching and cutting automatic CNC control requirements. It saves labor, improves efficiency, and has the characteristics of fast speed, accurate size and high degree of automation.

 

The quality of the flanges produced by the CNC angle steel flange production line is generally good, but in the specific use, it is inevitable that the outer surface will be damaged. In addition to the human factors, the environmental factors will also have the numerical angle-angle flange. Affected.

 

The application of CNC angle steel flange will rust under the harsh conditions of humidity and corrosion. In order not to affect the continued use, it is necessary to clean the rust in time. The floating powder can be removed together with the dust. The part with strong adhesion needs to be treated with embedded iron. In addition to dust, there are many sources of surface iron, which are cleaned with carbon steel wire brushes and shot blasted with sand, glass beads or other abrasives previously used on plain carbon steel, low alloy steel or cast iron. If the flange is not protected during the unloading or hoisting process, the wire and the iron on the table may embed or smear the surface.

 

The CNC angle flange machine can be rusted by immersing the flange in hydrochloric acid so that the rust is reduced to iron. However, this method is still dangerous. Because hydrochloric acid is a corrosive substance, it will cause harm to the human body. Therefore, be careful not to get it on the body. The treated flange is preferably neutralized with alkali. This will allow you to It can effectively deal with the corrosion problem of CNC angle steel flange production line products.


Have a question ? Get in touch
Whether you have a question about product features, shipping, site policies or anything else, we're here to help and ready to answer your questions.
Get A Quote
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
sales@mytmachine.com
008615951670606