Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

Frühlingsmaschine ohne Camless

Die meisten Leute in der Frühlingsindustrie wissen, dass die camless Federmaschine etwas teurer ist als Cam Machine.Warum ist der Preis der camless Computer Federmaschine höher als andere Computer Federmaschinen?In der Tat gibt es einen großen Grund, warum die Leute den Unterschied zwischen der camless Computer Federmaschine und der Cam Computer Federmaschine nicht vollständig verstanden haben.


Cam ist ein Zubehör für das Federstromübertragungssystem.Die Cam-Maschine hat hohe technische Anforderungen an das Rangierpersonal, während die Camless-Maschine einen Servomotor benutzt, um jede Station unabhängig zu steuern, so dass das Debuggen relativ bequem ist.Dies ist der Untersuchungsfaktor für einige Kunden, um camless Federmaschinen beim Kauf zu wählen.Die Position des Cam-Maschinenarms ist relativ fixiert, und der interne Raum ist kleiner als der der Cam-Maschine, was es für die Cam-Maschine schwierig macht, komplexe Produkte zu debuggen.


Wenn der Bediener die Cam-Maschine benutzt, um viele spezielle Produkte zu debuggen, ist es nicht nur nicht einfach, sich anzupassen, sondern auch einfach, das Messer zu treffen, während der camless-Arm kann an jeder Position auf der Platte zerlegt werden, die Bewegung während der Produktformung gestaffelt.Dies ist der Hauptvorteil der Nockenlosen Federmaschine aus einer Nockenmaschine, die es sehr stark macht, eine spezielle Feder zu bilden.In der Cam-Maschine sollte ein Motor alle Cams zum Drehen bewegen, und alle Cams sollten einmal mit jeder Bewegung des Motors rotieren.Jeder Motor der Camless-Maschine steuert jedoch unabhängig den Betrieb eines jeden Arms und setzt die Reise frei ohne jegliche ungültige Aktion.So ist es&""; ist sicherlich viel schneller als die Cam-Maschine.Dies ist ein weiterer wichtiger Vorteil, der die Camless-Maschine von der Cam-Maschine unterscheidet.Die


camless Federmaschine ist ein marktüblicher Trend in der Entwicklung der Frühjahrsmaschinenindustrie. Sie ist ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung der Federmaschinenindustrie.Langfristig ist die Nockenlose Federmaschine vielseitiger und langlebiger.Jetzt kaufen Sie eine camless Frühlingsmaschine, sie wird in etwa zehn Jahren nicht veraltet sein.



sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Products
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

Camless Spring Making Machine

Most people in the spring industry  know that camless spring making machine is a little more expensive than cam machine. Why is the price of the camless computer spring making machine higher than other computer spring machines? In fact, there is a big reason that people have not fully understood the difference between the camless computer spring making machine and the cam computer spring machine.


Cam is an accessory of the spring power transmission system. Cam machine has high technical requirements for the shunting personnel, while the camless machine uses a servo motor to control each station independently, so the debugging is relatively convenient. This is the investigation factor for some customers to choose cameless spring making machines when purchasing. The position of cam machine arm is relatively fixed, and the internal space is smaller than that of the cam machine, which makes it difficult for cam machine to debug complex products.


When the operator uses cam machine to debug many special-shaped products, it is not only not easy to adjust, but also easy to hit the knife, while the camless arm can be disassembled at any position on the panel, staggering the moving trajectory during product forming. This is the main different advantage of camless spring making machine from a cam machine, which lets it have a very strong ability to make a special-shaped spring. In the cam machine, a motor should drive all cams to rotate, and all cams should rotate once with every movement of the motor. However, each motor of the camless machine controls the operation of each arm independently and sets the travel freely without any invalid action. So it's certainly much faster than the cam machine. This is another important advantage that distinguishes the camless machine from the cam machine.


To sum up, the camless spring making machine is a mainstream market trend in the development of the spring machinery industry. In the long run, the camless spring making machine is more versatile and durable. Now buy a camless spring making machine, it will not be out of date in about ten years.



Contact INFO
MYT(Shanghai) Machinery Equipment Co.,Ltd.
008615951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
Contact us