Suche
Kontaktieren Sie uns

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Kostenloses Angebot

3 Key Points in the Design of Spiral Duct Machine System

Der Vorteil des Spiralkanals   machine   besteht darin, dass die Installation den Verbindungspunkt zwischen dem Rohr und dem Rohr deutlich reduziert und die Leckage der Rohrverbindung minimiert.Die typische Länge des Spiralkanals beträgt 3 bis 6 m und die Länge eines typischen rechteckigen Kanals ist typisch.Nur 1.1.5m; und nur ein Rohrstück ist erforderlich, um zwei Spiralkanale zu verbinden, und die traditionelle rechteckige Kanalverbindung benötigt oft ein komplett unabhängiges Doppelflanschsystem.Let   MYT   Einführung der Konstruktion des Kanalsystems.


1.Die Schächte sollten so gerade wie möglich angeordnet werden.

 

Dies erfordert die wichtigsten Richtlinien für das Layout eines Kanalsystems.Das linear angeordnete Kanalsystem ist das niedrigste sowohl im betrieblichen Energieverbrauch als auch in den Anfangsinvestitionen.Aus Sicht der Energieeinsparung wird Luft immer "Hoffnungen" geradeaus gehen, was den Energieverbrauch verringern wird.Aus Kostengesichtspunkten sind die Kosten von geraden Rohrabschnitten viel geringer als die der verschiedenen Ellenbogen.Deshalb minimiert die Spannungskarte bei der Anordnung der Ebene eines Kanalsystems die Anzahl der Kurven.


2.Minimieren Sie die Anzahl der verschiedenen Reduzierer und Gelenke mit Standardlängen geraden Abschnitten.

 

Straight, Standardlängen sind aufgrund ihrer geringen Verarbeitungskosten und Standardlängen-Straight-Schächte, die auf einer weißen Linie gemäß den Standardbreiten-Stahlspulen hergestellt werden können, relativ kostengünstig herzustellen.Jedes der nicht standardmäßigen rechteckigen Rohre kann technisch als Zubehör verwendet werden, da sie nicht aus Standardspulen hergestellt werden können.Der spiralförmige Kanal kann beliebig lange hergestellt werden.Die Standardlänge des elliptischen Kanals hängt vollständig vom Verarbeitungsstandard der Metallverarbeitungsanlage ab.Einige Designer glauben immer, dass es bei der flachen Konstruktion eines Kanalsystems möglich ist, die Größe des Kanalabschnitts häufig zu reduzieren, was eine Investition zu verringern scheint.Aber es&\" also eigentlich nicht.Die Verwendung von vier Reduzierrohren zur Verringerung der Länge jedes geraden Rohrabschnitts ist nicht so gut wie die Erhöhung der Länge des normalen geraden Rohrabschnitts, aber die Verringerung des variablen Rohres auf eins, die letzteren Investitions- und Betriebskosten Energiekosten können reduziert werden.

 

3.Spirale Rundkanäle werden empfohlen, solange der Einbauraum dies zulässt.

 

Der Kreiskanal ermöglicht höhere Windgeschwindigkeiten.Gemäß der Empfehlung der American Society of Heating, Refrigeration and Air-Conditioning Engineers, einer mittelgroßen Klimaanlage mit variable m Volumen mit Windgeschwindigkeit von bis zu 20 m/s,und ein großes variable s Luftvolumen-Regelsystem mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 30 m/s. Die zulässige Windgeschwindigkeit für den rechteckigen Kanal ist im Allgemeinen gering.Wenn die Windgeschwindigkeit zu hoch ist, wird die flache Kanalwand resonieren, um Lärm zu erzeugen, besonders Low-Frequency-Lärm wird in den Raum übertragen.Mit einem Rundgang und einer hohen Luftzufuhr können erhebliche Investitionseinsparungen erzielt werden.Erstens kann ein kreisförmiges Kanalsystem im Vergleich zu einem ähnlichen rechteckigen Kanalsystem 15% bis 30% von Stahlblech sparen.So wird z.B. die gleiche Luft bei 17000m3/h geliefert. Entsprechend den Anforderungen des Regelgeräuschs kann die Windgeschwindigkeit des Kreiskanals 19m/s sein, und der rechteckige Kanal ist 10m/s.

 

Zweitens ist die Installationskosten des Kreiskanals niedriger als der des rechteckigen Kanals.Das liegt daran, dass der Kreiskanal selbst eine gute Steifigkeit besitzt, der vorgefertigte Rohrabschnitt lang sein kann und die Belastung der Feldinstallation relativ gering ist.Der kreisförmige Kanal wird gebildet und fester angeschlossen als der rechteckige Kanal.Die Luftaustrittsrate beträgt etwa 1%, und die Luftaustrittsrate des rechteckigen Kanals ist manchmal so hoch wie 10% oder sogar höher.Um ein Luftleck zu verhindern, braucht man viel Personal.Jeder rechteckige Kanal ist undicht geprüft und versiegelt.

Als professioneller Spiralkanalformmaschinen-Hersteller , bieten MYT Maschinen immer gute Qualität und gute Nachverkäufe, sorgen auch für eine gute Dichtleistung und ein perfektes Rohrbild.

sales@mytmachine.com +86-15951670606
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Contact Us
Contact Us

Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China

Free Quote

3 Key Points in the Design of Spiral Duct Machine System

The advantage of the spiral duct machine is that the installation significantly reduces the connection point between the tube and the tube, minimizing the leakage of the tube joint. The typical length of the spiral duct is 3 to 6 m, and the length of a typical rectangular duct is typical. Only 1~1.5m; and only one pipe joint is required to connect two spiral ducts, and the traditional rectangular duct connection often requires a completely independent double flange system. Let MYT introduce you the design of the duct system.


1. The ducts should be arranged as straight as possible.

 

This requires the most important guidelines for the layout of any duct system. The linearly arranged duct system is the lowest in both operational energy consumption and initial investment. From the point of view of energy saving, air always "hopes" to go straight, which will reduce energy consumption. From the perspective of cost, the cost of straight pipe sections is much less than that of various elbows. Therefore, when arranging the plane of a duct system, the stress map minimizes the number of turns.


2. Minimize the number of various reducers and joints with standard length straight sections.

 

Straight, standard length ducts are relatively inexpensive to manufacture because of their low processing costs and standard length straight ducts that can be produced on a white line in accordance with standard width steel coils. Any of the non-standard length rectangular ducts can be technically used as accessories because they cannot be made of standard coils. The spiral circular duct can be made to any length. The standard length of the elliptical duct is completely dependent on the processing standard of the metal processing plant. Some designers always think that in flat design of a duct system, it is possible to reduce the size of the duct section frequently, which seems to reduce one investment. But it's actually not. Using four reducer tubes to reduce the length of each straight pipe section is not as good as increasing the length of the standard straight pipe section, but reducing the variable pipe to one, the latter Investment and operating energy costs can be reduced.

 

3. Spiral round ducts are recommended as long as the installation space allows.

 

The circular duct allows for higher wind speeds. According to the recommendation of the American Society of Heating, Refrigerating and Air-Conditioning Engineers, a medium-sized variable air volume air-conditioning system with a wind speed of up to 20 m/s, and a large variable air volume control system with a wind speed of up to 30 m/s. The allowable wind speed for the rectangular duct is generally low. If the wind speed is too high, the flat duct wall will resonate to generate noise, especially low-frequency noise will be transmitted to the room. With a round duct and a high air supply speed, significant investment savings can be achieved. First, a circular duct system can save 15% to 30% of sheet steel compared to a similar rectangular duct system. For example, the same air is delivered at 17000m3/h. According to the requirements of control noise, the wind speed of the circular duct can be 19m/s, and the rectangular duct is 10m/s.

 

Secondly, the installation cost of the circular duct is lower than that of the rectangular duct. This is because the circular duct itself has a good rigidity, the prefabricated pipe section can be long, and the workload on the field installation is relatively small. The circular duct is made and connected more rigidly than the rectangular duct. The air leakage rate is about 1%, and the air leakage rate of the rectangular duct is sometimes as high as 10% or even higher. To prevent air leakage, it takes a lot of manpower. Each rectangular duct is leak tested and sealed.

As a professional spiral duct forming machine manufacturer, MYT machinery always provide good quality and good after-sales, also ensure spiral pipe good sealing performance and perfect pipe appearance.

Have a question ? Get in touch
Whether you have a question about product features, shipping, site policies or anything else, we're here to help and ready to answer your questions.
Get A Quote
Room 1803, 2nd, 2501 Lane, Guyang North Road, Songjiang District, Shanghai, China
sales@mytmachine.com
008615951670606